Free Shipping on orders over 100 CHF

Ihr Warenkorb

Ihr Warenkorb ist derzeit leer.

Kehrt zurück

Wenn Sie ein Produkt zurückgeben möchten, können Sie dies über das untenstehende Online-Formular tun oder uns eine E-Mail an info@antebies.ch senden. Bitte lesen Sie zunächst die nachstehenden Rückgabebedingungen, bevor Sie uns per Online-Formular oder E-Mail kontaktieren.

Rückgabe

Wenn Sie eine Bestellung in diesem Webshop aufgeben, erklären Sie sich mit den nachstehenden Bedingungen einverstanden. Wir legen diese Richtlinien fest, um sicherzustellen, dass Sie sich über unsere Rückerstattungs- und Rückgabeverfahren und -verfahren im Klaren sind.

14 Tage Rückgaberecht

Wir haben ein 14-tägiges Rückgaberecht, dh Sie haben 14 Tage nach Erhalt Ihrer Bestellung Zeit, eine Rückgabe zu beantragen. Um für eine Rückgabe in Frage zu kommen, muss sich Ihr Artikel in demselben Zustand befinden, in dem Sie ihn erhalten haben, in einwandfreiem Zustand, unbenutzt und in der Originalverpackung. Ausserdem müssen Sie eine Quittung oder einen Kaufbeleg vorlegen. Die Rücksendung erfolgt auf Kosten und Risiko des Kunden.

Rückgabeverfahren

Um eine Rückgabe einzuleiten, können Sie uns unter info@antebies.ch oder per Online-Formular (unten) und unter Angabe Ihrer Bestellnummer kontaktieren. Wenn Ihre Rücksendung akzeptiert wird, senden wir Ihnen Anweisungen, wie und wohin Sie Ihr Paket senden sollen. Artikel, die an uns zurückgeschickt werden, ohne dass zuvor eine Rücksendung verlangt wurde, werden nicht angenommen oder zurückerstattet.

Beschädigte und falsche Produkte und Probleme

Bitte überprüfen Sie Ihre Bestellung bei Erhalt und kontaktieren Sie uns umgehend, ob der Artikel defekt oder beschädigt sein sollte oder wenn Sie den falschen Artikel erhalten haben, damit wir das Problem bewerten und beheben können.

Um Ihr Produkt zurückzusenden, kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail oder Online-Formular.

Es kann unterschiedlich lange dauern, bis das umgetauschte Produkt bei Ihnen eintrifft.

Beschädigte oder benutzte Produkte, die der Kunde selbst Schuld hat, werden vom Verkäufer nicht zurückgenommen oder umgetauscht. Hygieneprodukte und Sale/Outlet-Ware deklarierte Artikel sind vom Rückgabe- und Umtauschrecht ausgeschlossen.

Umträge

Wir tauschen nur Produkte um, die nachweislich bereits beschädigt waren, das falsche Produkt oder defekt sind. Wenn Sie einen Artikel umtauschen möchten, kontaktieren Sie uns bitte unter info@antebies.ch

Rückerstattung

Wir werden Sie benachrichtigen, sobald wir Ihre Rücksendung erhalten und geprüft haben, und Ihnen mitteilen, ob die Rückerstattung genehmigt wurde oder nicht. Wenn dies der Fall ist, wird Ihnen die Rückerstattung automatisch auf Ihre ursprüngliche Zahlungsmethode überwiesen. Die Bearbeitung der Rückerstattung kann bis zu 14 Arbeitstage in Anspruch nehmen.

Rücksendeformular

Diese Seite ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Google Datenschutzbestimmungen und Servicebedingungen gelten.